TILOS

 View Only

 Summenvorgänge wiederholend erstellen mit Übernahme der Teilvorgänge

Simeon Lenz's profile image
Simeon Lenz posted 11-02-2022 05:01
Hallo liebe Tilos Community,

Aktuell habe ich einen Summenvorgang erstellt der wiederum aus mehreren Teilvorgängen besteht.
Ich möchte das dieser Summenvorgang jetzt alle 3 Meter wiederholt wird und sich zeitlich am vorlaufenden Summenvorgang anhängt.
Grundsätzlich funktioniert das über ein Streckenprofil, nur werden die Teilvorgänge nicht mit übernommen.

Könnt Ihr mir vlt. weiterhelfen, wie die Teilvorgänge mitübernommen werden?

Danke im Voraus

Simeon
Thorsten Jourdan-Balthasar's profile image
Thorsten Jourdan-Balthasar
Hallo Simeon,
aus Deiner Beschreibung ist mir ist nicht ganz klar geworden, was Du machen möchtest. Kannst Du ggf. einen Screensht hier einstellen: Was soll das Ziel sein soll und wie ist die der "Summenvorgang" eingestellt?
Ein Tilos-Summenvorgang kann auch nicht mit Streckenprofilen verknüpft werden.
Grüße
Thorsten
Simeon Lenz's profile image
Simeon Lenz
Hallo Thorsten,

anbei die Teilvorgänge und der Summenvorgang, den ich erstellt habe.
Gerne möchte ich, dass sich diese Teilvorgänge fortlaufend aneinander reihen, zeitlich sowie auch streckenbezogen (siehe "Ziel")

Dachte erst, dass ich das über einen wiederholenden Summenvorgang erreichen kann.

Danke!